10 Farben i:SY

Das Leben ist bunt

Trist kennen wir nicht – wir lieben das Leben, das Lachen, die Sonne. Schau dir die i:SY Farben an und such dir deine aus.

Unsere i:SY Manufakturfarben:

Pepper Black

Sattes Schwarz, wunderbar matt lackiert – mit glänzendem i:SY Logo

Berry Red

Da wäre Enzo Ferrari sicher neidisch: roter geht es kaum – die Farbe der Liebe.

Cosmos Blue

Den Sternen so nah: mit dem Cosmos Blue.

Froggy Green

Es grünt so grün, wenn i:SY Fahrer blühen.

Happy Orange

Fröhlich sieht es schon auf dem Bildschirm aus, aber in Wirklichkeit ist das Happy Orange noch mal so was von knackiger, tolle Farbe, keine Frage.

Seashell White

So weiß, so gut.

Opal Green

Cool, cooler, opal – so könnte man die Farbe beschreiben. Ein echter Hingucker.

Racing Green

Schnell mal eben in die Stadt – mit dieser Farbe passt sich dein i:SY quasi der Farbe an.

Riviera Blue

Über den Dächern von Nizza – so könnten wir diese Farbe auch nennen. Aber das wäre etwas zu lang geraten.

Light Green

So leicht wie das Skyfly kommt auch unsere Manufakturfarbe Light Green auf dem i:SY selber zur Geltung.