In die EU & Schweiz

i:SY Lieferservice

Manchmal ist unser Ladenlokal einfach zu weit – wie gut, dass wir dir Zubehör und i:SY eBikes in ganz Europa liefern können und das gerne und versichert.

In Deutschland liefern wir kostenfrei – als kleines Dankeschön an unsere Kunden. Die Lieferkosten für EU und Schweiz werden beim Check-Out berechnet und rechtzeitig vor Bezahlung angezeigt.

Fragen und Antworten

Zubehör liefern wir dir in Deutschland kostenfrei. Lieferkosten für EU und Schweiz werden beim Check-Out jeweils berechnet und rechtzeitig vor Bezahlung angezeigt.

Dein i:SY Bike liefern wir dir in Deutschland kostenlos.
Die Lieferkosten in EU und Schweiz werden beim Check-Out jeweils berechnet und rechtzeitig vor Bezahlung angezeigt.

Aber sicher! Es kann immer was passieren – und nachher will es keiner gewesen sein. Darum ist es bei uns so, dass deine Lieferung gut verpackt wird und gut versichert ist.

Kein Problem, du hast 14 Tage Zeit, uns den Artikel zurückzusenden. Wir erstatten dir dann den Kaufpreis inkl. der Versandkosten. Weitere Infos dazu hier: Rückgaberichtlinien.

Das kennt man ja, kaum ist man aus dem Haus, klingelt auch schon ein Lieferbote und ... lässt einen Abholzettel da. Das kann natürlich passieren. Aber bei unseren e-Bikes ist es so, dass der Fahrer vor Lieferung mit dir Kontakt aufnimmt, um den Liefertermin und Lieferort nochmals festzumachen.

Wir liefern im Normalfall mit der DHL.

Bestellst du vor 14 Uhr und ist deine Ware vorrätig, wird sie am gleichen Tag versandfertig gemacht und der DHL übergeben. Danach dauert es im Regelfall nicht mehr als 3 Tage.

Ja, du kannst ganz bequem der Sendung bei ihrem Weg zu dir online folgen.