Mike Becker:

Leute, ich kann euch dieses coole Fahrrad nur empfehlen, ich finde nur schöne Worte über das Fahrrad und den coolen Laden, wo ich es mir geholt habe. Es ist ein tolles Team, das euch da erwartet. Fahrt die Fahrräder, lasst euch beraten von diesem super Team.

Google-Bewertung von Mike Becker

Mike Becker iSY N38 ZR F froggy green twenty inch factory.png
TWENTY iNCH FACTORY Mike JobRad Stadtverkehr Lübeck iSY N38 ZR F froggy green.png

Mike Becker hat sein i:SY über JobRad bei uns erhalten. Toller Arbeitgeber: Stadtverkehr Lübeck.

Links: der Paddy bei der Übergabe des i:SY N3.8 ZR F in froggy green an Mike Becker. Schon jetzt einer unserer Lieblingskunden – er hat nämlich unserer Pudeldame Frieda einen ganzen Schwung an Leckerlies vorbeigebracht. Danke schön!!!!

TWENTY iNCH FACTORY Sicht auf den Laden mit Dom zu Lübeck im Hintergrund.jpg

Klaus Kaiser verliebte sich durch unser Schaufenster – Februar 2022

Klaus Kaiser:

Meine Frau hat ein Fahrrad gesucht und hier gefunden. Das Geschäft wurde neu eröffnet und sie schlich öfter um das Schaufenster in dem anfangs nur ein Fahrrad stand. Es kamen neue Räder und es gab Auswahl. Die passende Größe, Farbe und Ausstattung wurden mit kompetenter Beratung gefunden. Der Prozess zog sich einige Tage hin, aber es hat sich gelohnt. Es wurde das passende i:sy ausgewählt. Es war wohl das erste i:sy, das im Geschäft in der Mühlenstraße verkauft wurde. Online geht es auch, aber hier hat man schon Spaß beim Probefahren. Danke an das freundliche Team.

Google-Bewertung von Klaus Kaiser

Dieter und Magda G.:
Meine Frau und ich suchten Räder, die auch ohne Klappmechanismus im Auto verstaut werden können. Bei einem Spaziergang in der Mühlenstraße stießen wir auf den Twenty Inch Factory Laden. Nur 20 Zoll I-SY Räder im freundlichen, hellen Laden. Die Mitarbeitenden haben uns sehr freundlich und kompetent beraten. Nach einer Probefahrt und einem Tag Bedenkzeit war klar, diese Räder kaufen wir. Es ist alles bestens gelaufen. Wir sind mit den Rädern sehr zufrieden.

TWENTY iNCH FACTORY E5-ZR-F ISY mint green

Dieter und Magda G. – ganz tolle Menschen nun mit ebensolchen i:SY Rädern. Danke schön, dass Sie wir Sie unsere Kunden sind. 

Google-Bewertung von Dieter G.

Gudi Kötter

Beratung und Lieferung war super. Das Fahrrad ist ein Traum. Es fährt sich echt super und sieht noch gigantisch gut aus. Ich bin begeistert und kann es jedem nur empfehlen.Vielen dank für das super Rad.Nun habe ich das Rad fast 2 Wochen und bin ca. 200 km mit ihm gefahren. Ich habe steile Anstiege und rasante Abfahrten, sowie Fahrten auf Wald, Feld und Wiesenwege hinter mir und muss sagen das Fahrrad ist super cool. Es hat alles klaglos mitgemacht und es war ein reiner Spass für mich. Es ist nicht mein erster EBike so das ich sagen kann, das Fahrrad schneidet am besten von allen ab. Es ist handlich und beschleunigt super also alles top. Ebenso hatte ich ja auch den Helm gekauft. Der Helm ist superbequem und stört nicht wenn man ihn auf hat.2 Features hat der Helm aber. Das Loch für das festmachen des Helms ist leider zu klein für die Kette zum abschließe. Und zweitens ist der Helm echt kreativ. Er macht Musik durch die Lüftungsschächte, wenn man den Kopf etwas senkt. So kann man während des Fahrradfahrens Musik machen je nach Neigung des Kopfes.Persönlich würde ich aber beides empfehlen und vergebe auch 5 Sterne.,

TWENTY iNCH FACTORY Glückliche Kundin Gudi iSY N38 ZR F Poppy Red 1.jpg

Google-Bewertung von Gudi Kötter

Gudrun "Gudi" Kötter hat ihr i:SY N3.8 ZR F in poppy red bei uns im Onlineshop bestellt – und in München vor der Haustüre entgegen genommen.

TWENTY iNCH FACTORY N3.8-ZR ISY champagner

Robin Reuss nebst Ehefrau – Besitzer eines (!) i:SYs. Aber wir vermuten, da kommt bald ein zweites hinzu. 

Google-Bewertung von Robin R.

ROBIN R. aus Lübeck.

Der etwas andere Fahrradladen: Wir sind wirklich begeistert! Nach einer sehr ausführlichen und freundlichen Beratung und spontanen Probefahrt mit zwei i:SY Rädern konnten wir schon nach wenigen Tagen unser Traumrad abholen. Meine Frau fühlt sich einfach wohl und sicher darauf und ist gleich durchgestartet. Ich bin begeistert von der durchdachten aber unaufdringlichen Technik der i:SY Fahrräder. Da wird wohl bald noch ein zweites dazukommen...Als ich gemerkt habe, dass für Wartung, eventuelle Reparaturen oder Umbauten kompetente Zweirad-Techniker mit zum Team gehören, fiel mir die Entscheidung für TWENTY iNCH FARCTORY sehr leicht.Absolut empfehlenswert!