• Thorsten Kambach

Was meinst du?

Gute Werbung ist kreativ und ein guter Weg um neugierig zu machen auf das wesentliche: das Produkt. In unserem Fall ist das eine Kombination aus dem Sortiment. das wir anbieten und die Leidenschaft, mit der wir dies anbieten. Wir möchten, dass Kundinnen und Kunden sich wohlfühlen bei uns und dass sie sorgfältig beraten und betreut werden – bei einem guten Kaffee mit Kuchen schnacken wir einfach gerne mit dir. Wenn dann eines unserer i:SY Räder die Besitzerin oder den Besitzer wechselt, freuen wir uns immer auf die ersten Reaktionen der neuen i:SY-Fahrer:innen. Und das möchten wir nun zeigen. Darum haben wir auf unserer Webseite eine Seite eingerichtet, wo wir diese Reaktionen zeigen. Wir haben die Texte von den Google-Bewertungen kopiert. Über einen Besuch auf unserer neuen Seite würden wir uns sehr freuen. Sonnige Grüße Thorsten



Screenshot der neuen Seite – mit ersten Rezensionen. Du möchtest auch eine Rezension schreiben? Dann einfach hier klicken.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

i:SY-Boom-Bang!