• Thorsten Kambach

37 Stunden.

Das ist Mike. Vor wenigen Tagen, am ersten März, kam Mike in unseren Laden, schlenderte an den bunten Rädern entlang, schaute sich diese Besonderheit an und jene. Dabei nickte er ab und zu vielsagend. Nach einer Weile kam er in die Nähe unseres großen Tisches, an dem wir gerade saßen und irgendwelche Dinge erledigten, die in unserem Laden zu erledigen sind. Und das sind einige: Lagerbestände müssen aktuell sein, der Onlineshop ebenso, Ware muss ausgezeichnet werden und und und – aber das sind andere Themen.


Wir kamen ins Gespräch; Mike erzählte, von sich, seinem Leben und von den Kindern und seinen vielen Hobbys. An Anekdoten aus einem wirklich prall gefülltem Leben mangelt es ihm nicht, aber da sind wir natürlich als gute i:SY Händler zur Verschwiegenheit verpflichtet ;)


Nicht zuletzt berichtete er von seinem Beruf! Er ist bei den Stadtwerken Lübeck. Genau genommen bei Stadtverkehr Lübeck. Und das ist der Grund, warum er erst am ersten März zu uns kommen konnte: Sein Arbeitgeber bietet nämlich erst seit diesem Stichtag den Mitarbeitenden an, ein Jobrad zu bekommen! Und nun war es soweit: Er hatte sich schon in ein i:SY verguckt, das grüne i:SY da im Fenster. Und dann ging alles ganz schnell. Ich meine, heute ist der siebte März und Mike fährt schon seit letzten Donnerstag damit rum. Hat also alles in allem nicht mal zwei ganze Tage gedauert, vom ersten Besuch in unserem Laden bis zum eigenen i:SY N3.8 ZR F in froggy green vergingen gerade mal 37 Stunden.


Für die Mathematiker unter euch: Mike spart nun über 1.600 Euro gegenüber dem Listenpreis. Das kannst du auch, schau mal hier, hier kannst du es ganz einfach ausrechnen.


Die Story geht bald weiter, denn Mike hat uns versprochen, in den nächsten Tagen in seiner Uniform bei uns vorbeizuschauen. Dann können wir noch ein Foto machen und den Rest der Geschichte erzählen. Ich schau mal, was ich noch so rausrücken darf ;)



Das ist Mike. Mit seinem i:SY N3.8 ZR F in froggy green. Außerdem hat er den Fronträger mit KlickFix-Adapter und die perfekte Tasche dazu. Nicht zu vergessen der Helm. Der ist ja wohl wirklich ein Knaller. Kennst du noch Herbie? Den Käfer? Der war so knuddelig! Und genau so schön ist dieser THOUSAND Helm namens Speedway Creme.


#twentyinchfactory #lübeck #stadtverkehr_lübeck #stadtwerkelübeck #jobrad #isy_n38_zr_f #isy_ebikes #isy_bikes #jobrad_leasing



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

i:SY-Boom-Bang!