• Thorsten Kambach

REISE VERSCHLAFEN!?

Wenn ein i:SY eine Reise tut, so kann es was erzählen. STOP! Bei uns heute leider nicht.

Denn dieses i:SY ist so gemütlich eingepackt, dass es vermutlich den schönen ersten Ausflug komplett verschlafen wird. Nun könnte man einwenden, dass es auch gemütlich eingepackt recht ruppig werden kann, wenn man falsch behandelt wird. Stimmt, wenn man falsch und so weiter ... Aber dieses i:SY XXL E5 ZR RT in Froggy Green wird natürlich nicht einfach schnöde einem Gelben Riesen anvertraut, sondern einer gut ausgesuchten Spedition, die sich detailverliebt um jedes Detail der anstehenden Reise kümmert. Wir haben noch eine kleine Überraschung dazu gelegt, aber die möchte ich hier nicht verraten. Denn auch wenn wir flott liefern, dieser Post dürfte schneller sein. Also, So Long Greenes i:SY! Thorsten


Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Drum nähme ich den Stock und Hut und tät das i:SY wählen.“ (i:SY im Textduett mit Matthias Claudius). Ja der.

Morgen kann es losgehen. Dieses i:SY hat alle Vorbereitungen hinter sich, ist bereit für seinen neuen Besitzer.


#isybike #isy_ebike #isy_2022 #twenty_inch_factory_on_tour

#isy_ontour #wir_liefern_gerne #liefernlieben #isy_e5zr_rt #froggygreen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

i:SY-Boom-Bang!