• Thorsten Kambach

Ratzeburg – hallo erstmal!

Heute haben wir eine schöne Neuigkeit für Ratzeburg: Die TWENTY iNCH FACTORY bekommt einen kleinen und überaus feinen Ableger! Auf der Museumsinsel könnt ihr ab sofort das passende i:SY zur Lauenburger Landimmobilie erwerben. Oder andersrum, die passende Immobilie zum i:SY. Bei der Qualität des Rades als auch der Häuser ist die Reihenfolge eigentlich nicht entscheidend. Aber kommen wir doch mal zum hier gezeigten i:SY, Kenner erkennen direkt und auf den ersten Blick, dass es sich hier um das S8 RT der 2022er Modelle handelt. Einem tollen i:SY, das tatsächlich schon morgen deins sein kann. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns Am Markt 2 in Ratzeburg auf der Museumsinsel.




Die Auslage macht sich gut. Häuser sind so schön anzusehen und überaus brauchbar. So wie das i:SY.


#twentyinchfactory#museumsinsel#isybike#isypremiumstore#lauenburgerlandimmobilien#ebike#20zollebike#ratzeburg



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

i:SY-Boom-Bang!