• Thorsten Kambach

Im Hintergrund: Coca Cola und Kollegen – im Vordergrund heute: wir. Auf einer Messe. In Köln.

Aktualisiert: 27. Aug. 2021

Paddy und ich sind ja inzwischen stolze Inhaber der Twenty Inch Factory. Doch was nützt die tollste Factory, wenn´s da nix zu kaufen gibt? Nichts. Darum sind wir froh, dass es genau aus diesem Grunde Messen gibt, auf denen wir die Produkte ansehen, testen und ordern können. Toll, kann ich sagen, einfach toll: So war es für uns, als wir über die eBike-Messe schlenderten um Freigetränke, tolle Ideen und viele Angebote zu erhalten. Und ganz bald gibt es die wunderbarsten Räder und Accessoires auch für dich in unserer Twenty Inch Factory.

Gut zu erkennen auf dem Foto sind auch unsere Lanyards mit den angehangenen Eintritts- und Aufenthaltsberechtigungskarten.



Natürlich sind wir nicht nur stolz auf unsere Lanyards, sondern auch auf das, was wir bestellen konnten. Doch dazu gibt es bald hier mehr ... erstmal zurück auf die Baustelle ...

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

i:SY-Boom-Bang!