• Thorsten Kambach

Erster Eindruck – Sondermodell i:SY JUNGLE E5 ZR F (i:SY 2022)

Sieht das Ding gut aus, die Farbe des Rahmens, dieses matte Grün, dazu der wunderbar braune Alcantara-Sattel. Klar, passende Griffe hat der Lenker – genauso passend wie die stylische Fronttasche, die es serienmäßig dazu gibt. Als ich mich dann endlich draufsetze und losfahre, hört meine Begeisterung nicht auf. Oh, da kommt ein Kundenanruf ... muss diesen Blogpost später weiter blogposten... dafür hier einige Bilder:


Das i:SY JUNGLE – hier siehst du, wie wir es auf den Steg in Jürgenshof gefahren sind. Das war ganz schön knapp, wie man gut sehen kann. Hinter dem Steg beginnt direkt das ganze Wasser.

Ein Detail nur, aber ein schönes. Denn hier sieht man sehr, sehr gut einen Griff und ein Stück Sattel. Die Tasche ist auch ganz gut zu erkennen, wobei da natürlich schon das ein oder andere Blatt davor zu sein scheint.


Kommen wir zur Sitzgelegenheit. Wenn dieser Sattel nicht einfach nur toll aussieht, dann ... dann weiß ich auch nicht. Es ist immerhin Alcantara. Und fühlt sich super an. Mit Sattelfeder noooooch besser ... (wir sind, wie gesagt, das i:SY JUNGLE ausgiebig probegefahren)



Eine Totale. So nennt das der gewiefte Fotograf und die Fotografin ebenso. Aber wie nennen wir es? Auch Totale. Vielleicht Total viel Grün, das würde sogar mehrebenenartig passen. Aber wie gesagt, nun wird es Zeit für ein Kundengespräch.

Bis dahin, alles 20, alles i:SY.




Zu guter Letzt noch ein paar Hashtags:

#twentyinchfactory #isyebike #isyjungle #isybike #isylover #isysondermodel #isy2022 #isy22 #isy_jungle_e5_zr_f






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DAS SIEHT GUT AUS.