• Thorsten Kambach

Du - mit uns!



i:SY e-Bikes sind absolute Premiumbikes – aber auch die müssen aufgebaut, inspiziert und manchmal sogar repariert werden. Für unseren Laden in Lübeck suchen wir deshalb zum schnellstmöglichen Zeitpunkt dich:


FAHRRADMECHATRONIKER (d/w/m)


Dein Profil: Du hast eine Ausbildung zum Zweiradmechniker:in oder zur -mechatroniker abgeschlossen, besitzt handwerkliches Geschick und bist begeisterter "Schrauber". Darüberhinaus liegt dir der Umgang mit Menschen. Samstagsarbeit liegt der ebenso wie flexible Arbeitszeiten.


Deine Aufgaben und Fähigkeiten: Du baust die i:SYs nach Anlieferung bei uns in der offenen Werkstatt auf, so dass es fahrbereit der Kundin oder dem Kunden übergeben werden kann – was durchaus auch durch dich passiert.


Du berätst die Kundin oder den Kunden bei einer Tasse Kaffee oder Tee, bietest dazu Gebäck oder Obst an – schon steht der Beratung nichts mehr im Wege. Du präsentierst das i:SY während ein weiterer Kunde vielleicht schon wartet? Das passt: denn auf einem unserer gemütlichen Sofas, selbstverständlich schon rundumversorgt mit Wohlfühlgrüßen aus unserer Kaffeeküche, lassen sich die i:SYs ganz entspannt betrachten.


Du inspizierst die i:SYs regelmäßig und dokumentierst natürlich alles – so dass die Kundin oder der Kunde genau weiß, was wir alles tun, um ein glückliches Fahrvergnügen zu bereiten – und was sie oder er tun muss, damit das so bleibt.

Auch Reparaturen fallen an – das kommt in den besten Familien vor. Aber da bist du ganz in deinem Element; sprichst mit der Kundin oder dem Kunden persönlich oder per Mail über Möglichkeiten, schreibst Angebote und kommunizierst mit den Lieferanten wie BOSCH und einigen weiteren über technische Details, Neuerungen, Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten bei Sonderwünschen.


Für dich ist außerdem das Internet kein Neuland, weißt was Instagram, TikTok und Co. sind und kannst zudem mit dem Computer umgehen.


Was wir dir anbieten:

Du wirst Teil einer noch kleinen Familie – und bist wichtiger Teil unseres wunderbaren Ladens. Wir sind zur Zeit erst vier: Paddy, Erika, Thorsten und Kim. Nicht zu vergessen Frieda, unsere vierbeinige Ladenhütehundedame. Wir haben den Laden und das Konzept zur TWENTY iNCH FACTORY aus Liebe zum Fahrradfahren und aus Begeisterung für das Konzept von i:SY gegründet und möchten – zunächst – ganz Lübeck überzeugen.

Im nächsten Schritt möchten wir das i:SY in der Region auch zum Verleih anbieten – und so mit großer Energie ganz Schleswig-Holstein zum 20-Zoll-e-Bike fahren bringen.

Du erhältst ein festes Gehalt, das wir mit Verkaufsprovisionen anreichern möchten. Wir bieten dir die Möglichkeit, mit unserem Laden zu wachsen und mit deinem Wissen anzureichern und zu formen.

Vieles weitere schildern wir dir gerne bei einer Tasse Tee in unserem Laden. Wir freuen uns auf dich

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 3.1.2022

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung


Du möchtest uns kennenlernen?

Dann hier drücken!




#isy_jungle #isy_bike #isy_ebike #lübeck #ratzeburg #schleswigholstein #twenty_inch_factory #twentyinchfactory #mechatronikerin #mechatroniker #zweiradmechatronikerin #zweiradmechatroniker

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

i:SY-Boom-Bang!