• Thorsten Kambach

Liebe Verbrecher:in!

Aktualisiert: Aug 23

Wie du ja sicher schon mitbekommen hast, ist unsere GmbH nun eingetragen und nicht mehr in Gründung. Das heißt wir haben nun unseren Registereintrag erhalten, sind im Bundesanzeiger erschienen und einiges mehr. Nun erhielten wir heute zwei Rechnungen. Die eine, ganz ordnungsgemäß, über 150 Euro. So weit, so gut. Hier ein Detailfoto der Rechnung:


Darüber hinaus kam eine Rechnung von dir. Die ist aber doch wohl illegal, wie uns Sherlock-geschulten Fahrradhändlern sofort aufgefallen ist. Seit wann benutzt Lübeck das Logo von Deutschland, seit wann verschickt das Gericht Offerten zur Zahlung? Hier das Anschreiben:


Geht man dann auf die angegebene Webseite kommt dieses hier:


Gut, dass wir aufgepasst haben. Und nun hoffe ich, dass ihr euch meldet, die Polizei sucht euch auch schon. Die würden sich sehr freuen. Viele liebe Grüße! Die Sherlocks von der Mühlenstraße!


#twentyinchfactory #ebikeleasing #jobbike #jobbikeleasing #isy #isybike #dienstradleasing #dienstrad #brandedebikes #lübeck

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DAS SIEHT GUT AUS.