• Thorsten Kambach

DER ERSTE TEST DES JAHRES

Der erste Ausflug des Jahres. Wir hatten heute viel Freude mit dem i:SY E5 ZR F in Happy Orange und Cosmos Blue. Sie fahren sich wunderbar; knapp vierzig Kilometer sind wir bei schönstem Sonnenschein mit Brot, Wein und Frieda im Gepäck durch das Lauenburger Land gefahren. Wir hatten uns natürlich gut vorbereitet. Erika war im farblich durchaus passenden Skianzug in Hochform und zog sogar den Anhänger in dem Frieda auf dem Pilotensitz saß, problemlos über Straßen, Stock und Stein. Paddy, wie es sich für einen englischen Gentleman gehört, testet in eher ländlichem Look die tolle Qualität des i:SY E5.





#twentyinchfactory #frühling #isy_premiumstore #isy_store #isyebike #lübeck #ratzeburg #schleswigholstein #lauenburger_land #thousandhelm

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

i:SY-Boom-Bang!