• Thorsten Kambach

Ein i:SY, viele Fragen und einige Neuigkeiten.

Aktualisiert: 15. Jan.

Das i:SY ist ein tolles Fahrrad, keine Frage – aber: was eine Frage ist, bestimmst du. Wir versuchen, sie zu beantworten. Die Fragen haben wir im Postfach gehabt, im Chat erhalten oder in sozialen Netzwerken gelesen. Wir meinen, die sind für alle i:SY Fahrer:innen so spannend, das wir den Fragen auf den Grund gehen möchten. Oftmals finden wir die Antwort übrigens schon direkt in den Chats oder Kommentarverläufen und fassen das wichtigste zusammen. Es ist ist erstaunlich, wie vielseitig die Fragen sind. So nach und nach posten wir diese auf unserer Webseite – dort können auch eigene Fragen oder Tipps eingebracht werden. Wir freuen uns auf Neues für die i:SY Fahrer:in von heute. Thorsten


Zur Rubrik auf unserer Webseite geht es hier lang.


Hier zwei gute Fragen: Die eine ist eine Fundstück auf Facebook, die zweite eine Kundenfrage.