• Thorsten Kambach

DAS SIEHT GUT AUS.

Erika ist ein wahres Naturtalent, wenn es um Interieur geht – ich selber bin da eher ´ne Niete. Als wir zu Beginn der Planungen unseres Ladens so hin- und her überlegten, war bei Erika jeder Vorschlag ein Volltreffer. Darum bin ich froh, dass ich die Gestaltung des Laden immerhin kommentieren kann ... so kann bei uns einfach jeder etwas anderes. So wie es sein sollte in einem guten Team. Also Erika, vielen Dank!!! Thorsten

Erika kurz vorm Streichen.


Ja, das ist tatsächlich unser "Verkaufstresen".



Keine Angst, da passen auch noch die i:SY-Bikes hin, waren ihre Worte. Wir werden sehen ;)



Na also, geht doch auch ganz rustikal.



Einen schönen Samstag noch, wie es weitergeht, erfahrt ihr hier ... einen schönen Tag noch Thorsten





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

i:SY-Boom-Bang!