• Thorsten Kambach

Da kommt eins zum anderen ...

... i:SY wenn wir spontan ein paar Nudeln essen möchten. Aber fangen wir vorne an: Maren und ich waren heute am späteren Nachmittag ´ne Stunde segeln nach der harten Arbeit eines laaangen Tages. Wie sicherlich alle wissen, Seeluft macht hungrig. Ist genau wie beim Radfahren, das macht mich auch immer hungrig. Darum hielten wir auf dem Heimweg an um ein paar Nudeln aglio e oli zu essen. Und was sehen wir, als wir zurück zu unseren beiden (weißen und blauen) i:SYs kommen? Zwei weitere! Ein grünes und ein orangenes i:SY parkten vor und hinter uns. Schon irre, wie man sich darüber freut. Darum hier ein paar Schnappschüsse. Leider passen nicht alle auf ein Bild und die Perspektiven sind auch schlecht gewählt – aber ich bin ja auch kein Fotograf. Hier die Schnappschüsse:

Toll ist übrigens, wie das organgefarbene i:SY abgeschlossen ist: die Kette wurde von hinten durch das Vorderrad und zurück geführt. Der Effekt ist toll: so kann man das Rad auch durch Anheben des Hecks nicht rollen. Also durchaus nachahmenswert!


Anmerkung zur Holzplatte: Damit diese Collage von Rädern auch am Ende quadratisch ist, habe ich sie angereichert mit einer Holzplatte, auf der die Antlitze von Winston Churchill und Charly Chaplin erscheinen – wahnsinn, oder???

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DAS SIEHT GUT AUS.