• Thorsten Kambach

i:SY Cargo rettet Wochenende!

Ausgezeichnet: Vorräte aufgefüllt – Wochenende gerettet: Es ist wieder mal soweit, der Freitag ist angebrochen und schon einige Stunden alt. Zeit, sich mit dem Wochenende zu beschäftigen ... an diesem Wochenende werden wir die Infos, die wir über Deutschlands Warenwirtschaftssysteme eingeholt und studiert haben, erstmal sacken lassen. Veloconnect hier, Veloconnect dort – einfach ist anders. Aber da ja das Wochenende naht, dürfen wir uns jetzt nicht hinreissen lassen, schon wieder in diese Materie einzutauchen. Wir. Sollten. Das. Sacken. Lassen. (Aber ganz ehrlich: wir meinen, die Möglichkeit, Veloconnect zu nutzen, ist sicher super, wenn man zig Marken führt, repariert und verarbeitet. Wir jedoch führen nur eine Sorte von Rädern, nämlich die Zwanzig-Zoll-e-Bikes und darüber hinaus Zubehör.) Wie auch immer, jetzt ist erstmal Zeit für ein bisschen Ablenkung – die natürlich bei uns mit dem i:SY zu tun hat ... einen schönen Freitag, euer TWENTY iNCH FACTORY Team



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DAS SIEHT GUT AUS.