• Thorsten Kambach

Auf die Nachbarschaft.

Lieber Franko, vielen Dank für die Unterkunft, wie schön, dass du sofort ja gesagt hast – auf diese Nachbarschaft erst mal einen Espresso, denn dort, wo eigentlich Brot und Wein genossen werden, steht nun stolz das i:SY in mediterranem Orange und wartet auf die morgige Probefahrt. Der Kunde freut sich schon, morgen diesen Schatz in Augenschein zu nehmen und auf einer kleinen Tour zu genießen. Das sind die Momente, in denen mir klar wird, was wir schönes den ganzen Tag machen dürfen, denn wir bieten ein Produkt an, das die Menschen glücklich macht. Und das für lange. In diesem Sinne: dein nächstes Auto ist ein e-Bike. Und wir sind für dich da.



Das i:SY N3.8 ZR F in Happy Orange: Leistungsstarker Bosch Performance Line Motor mit 65 Nm, stufenlose Enviolo 3.8 Nabenschaltung mit wartungsarmem GATES CDX Centertrack Zahnriemenantrieb.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

i:SY-Boom-Bang!