• Thorsten Kambach

Alles ist bereit.

Aktualisiert: 10. Dez. 2021

Die letzten Tage haben wir bei Schnee und heißer Schokolade – und ja, auch Glühwein – den Laden vorbereitet für die große Lieferung. Dafür danken wir zu allererst Erika und nahezu ebenso der Frieda. Der nächste Dank geht dann direkt an Maren – was für Fotos! – und last but not least dem Kim. Der schleppt zwar nicht zwanzig, dreißig Kilo Kameras, Objektive und Akus mit sich rum, aber dafür ums mehr i:SYs ... auf einmal! Danke aber auch an Gerdi, ohne den die Werkstatt sicherlich aussehen würde wie – eine Werkstatt. Aber unsere Werkstatt sollen die Kunden ja sehen, die soll einladend sein. Nicht zu vergessen: unser hammerschönes Logo aus Stahl, danke Bine! Ein besonderes Danke schön geht an Jessica und Rene und René: ohne euch würden wir heute nicht in unserem Laden auf dem Tisch sitzend auf das Christkind warten. Auf das Christkind? Oh, da habe ich mich vertan. Darauf warten wir natürlich nicht. Wir warten auf den knallorangefarbenen Transporter, der uns unerhört viele i:SY Bikes 2022 vor unsere zwei Weihnachtsbäume legt.

Wir freuen uns auf dich. Eine gesunde Adventszeit wünschen Paddy und Thorsten




Fotos: danke schön, Maren!


#weihnachten_in_lübeck #twenty_inch_factory #isy_bike #isybike #isy_christmas #schleswigholstein #ratzeburg #isy2022 #isyjungle

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen