• Thorsten Kambach

Alles eine Frage des Teams ...

... und das Internet ist doch ein super Team – oder? Darum stelle ich die Frage ans gesamt Netz und auch an dich, an deine Nachbarin, deinen Kumpel und deinen Vater oder die Mama:

Für unsere Werkstatt in Lübeck suchen wir zu sofort eine Fahrradmechanikerin oder einen Fahrradmechaniker. Du wirst Teil unseres kleinen Teams, berätst den Kunden bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Darüber hinaus inspizierst du die Bikes regelmäßig und dokumentierst natürlich alles – so dass der Kunde genau weiß, was wir tun, um ein glückliches Fahrvergnügen zu bereiten. Auch Reparaturen fallen an – das kommt in den besten Familien vor. Aber da bist du ganz in deinem Element; sprichst mit dem Kunden persönlich oder per Mail oder per Telefon über Möglichkeiten, schreibst Angebote und kommunizierst mit Lieferanten wie BOSCH, BBF, Thousand und weiteren über technische Details, Neuerungen, Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten bei Sonderwünschen.

Was wir dir anbieten:

Du wirst Teil einer noch kleinen Familie. Wir sind zur Zeit erst vier: Paddy, Erika, Thorsten und Kim. Nicht zu vergessen Frieda, unsere vierbeinige Ladenhütehundedame. Du erhältst ein gutes Gehalt, das wir mit Verkaufsprovisionen anreichern möchten. Wir bieten dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns und unserem Laden zu wachsen und dabei viel Freude zu haben.

Voraussichtliches Einstiegsdatum: sofort


Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung mit sehr gutem Fixum plus Provision (weitere Infos per Mail oder im persönlichen Treffen).

Bewirb dich einfach hier.




#jobsinluebeck #luebeckplaces #luebeck #zweiradmechaniker #tollesteam #isybike #isypremiumstore #ratzeburg #besserimteam