top of page

i:SY S10 Adventure

i:SY S10 Adventure

Entdecke die unendlichen Möglichkeiten abseits der befestigten Straßen mit dem brandneuen i:SY S10 Adventure!

 

Dieses E-Bike ist mit einer Suntour Federgabel ausgestattet, die in Kombination mit dem kraftvollen BOSCH Performance Line CX Antrieb und der SHIMANO Deore 10-Gang Kettenschaltung jedes Terrain meistert. Die gestreckte Sitzposition sorgt für eine optimale Gewichtsverteilung und ermöglicht es der Federgabel, ihr volles Potential auszuschöpfen.

 

Das neue BOSCH Smart System ermöglicht eine einfache Vernetzung des Displays, der Bedieneinheit und des Motors mit deinem Smartphone über die ebike Flow App.

Mit serienübergreifenden Ausstattungselementen wie Scheibenbremsen, einem Speedlifter Twist und einem Klicksystem für die Pedale, ist das S10 ein echtes i:SY und lässt keine Wünsche offen. Das inkludierte ABUS Rahmenschloss gleischließend für Rahmen und Akku bietet zusätzliche Sicherheit, damit du dich voll auf dein Abenteuer konzentrieren kannst. 

Spezifikationen

i:SY S10 Adventure

  • Motor BOSCH Performance Line CX, 36V / 250 W / Nm

  • Akku Bosch PowerPack 36V, 15,2Ah

  • Akkukapazität 545 Wh

  • Display BOSCH Kiox 300

  • Schaltung Nabenschaltung / 8 Gang

Maren Reimer

Wirklich ein toller iSY Fahrradladen. Sehr unkomplizierter Kontakt per Mail und auch per Telefon. Da mein Mann und ich nicht aus Lübeck kommen, wurden uns die iSY E5 ZR reserviert. Termin für Abholung der iSYs konnten wir ebenfalls per Mail … > weiter

Ute Koczeba

Ein toller Fahrradladen, sehr nette und gute Beratung. diesen Laden kann man, NEIN MUSS man einfach weiterempfehlen. Sehr guter Service. Ich habe nun endlich mein Traumfahrrad, das i:SY Jungle
> weiter

Gudrun Mund

Bin jetzt stolze Besitzerin eines I:SY Jungle, es nicht nur umwerfend schön, es fährt sich auch sooo gut, leicht, ein tolles Fahrgefühl. Kann ich nur empfehlen. Auf Grund der Pandemie habe ich zwar relativ lange auf das Fahrrad warten …
> weiter
bottom of page