ISY 322001640500 E5 ZR F mint green.jpg

SO GROSS IST DEIN KLEINES i:SY!

Das i:SY gibt es in zwei Rahmengrößen: Kompakt und XXL. Damit du dir ein ungefähres Bild machen kannst von den Abmessungen findest du unten auf dieser Seite die genauen Maße.

Fragen zu Details?

i:SY Kompakt – die technischen Maße

Exzellente Fahreigenschaften vereint mit einer kompakten Bauweise - das ist beim i:SY kein Widerspruch. Hier wird Mobilität konsequent durchdacht und leicht gemacht: eine geringe Stellfläche und eine optimale Transportfähigkeit machen das i:SY zu einem idealen Begleiter im Alltag und auf Reisen.

iSY technische Daten Maße iSY Kompakt techn links.jpg

i:SY hier mit 90° gedrehtem Lenker (einfache, werkzeugfreie Handhabung SPEED LIFTER Twist "T22" - serienmäßig) und mit eingeklappten Faltpedalen

 

i:SY XXL – die technischen Maße

iSY technische Daten Maße iSY XXL techn rechts.jpg
 

Man sagt, probieren geht über studieren oder auch der Hunger kommt beim Essen – oder eben Ride it, love it. Jetzt bei uns dein i:SY aussuchen und unverbindlich anfragen. Wir freuen uns auf dich.

Wenn ich mit meinem Fahrad fahr – dann ist die  Welt ganz einfach.