ISY 322001640500 E5 ZR F mint green.jpg

SO GROSS IST DEIN KLEINES i:SY!

Das i:SY gibt es in zwei Rahmengrößen: Kompakt und XXL. Damit du dir ein ungefähres Bild machen kannst von den Abmessungen findest du unten auf dieser Seite die genauen Maße.

Fragen zu Details?

i:SY Kompakt – die technischen Maße

Exzellente Fahreigenschaften vereint mit einer kompakten Bauweise - das ist beim i:SY kein Widerspruch. Hier wird Mobilität konsequent durchdacht und leicht gemacht: eine geringe Stellfläche und eine optimale Transportfähigkeit machen das i:SY zu einem idealen Begleiter im Alltag und auf Reisen.

iSY technische Daten Maße iSY Kompakt techn links.jpg
iSY technische Daten Maße iSY Kompakt techn back.jpg

i:SY hier mit 90° gedrehtem Lenker (einfache, werkzeugfreie Handhabung SPEED LIFTER Twist "T22" - serienmäßig) und mit eingeklappten Faltpedalen

 

i:SY XXL – die technischen Maße

iSY technische Daten Maße iSY XXL techn rechts.jpg
iSY technische Daten Maße iSY XXL techn back.jpg
 

Man sagt, probieren geht über studieren oder auch der Hunger kommt beim Essen – oder eben Ride it, love it. Jetzt bei uns dein i:SY aussuchen und unverbindlich anfragen. Wir freuen uns auf dich.

Wenn ich mit meinem Fahrad fahr – dann ist die  Welt ganz einfach.